Der Schützenverein gewinnt den 3. Platz beim Bronzenen Stern des Sports

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Bei dem Wettbewerb “Sterne des Sports” zeichnen der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und die Volksbanken Raiffeisenbanken gesellschaftlich engagierte Sportvereine aus. Die “Sterne des Sports” werden an Sportvereine verliehen, die sich in der Region mit ihren Angeboten, Maßnahmen und Leistungen für die Gesellschaft und das Gemeinwohl in besonderem Maße einsetzen. 

Wir freuen uns, dass wir im Feld der starken Mitbewerber mit unserer Bewerbung überzeugen konnten. Am 26.September 2023 war es bei schönstem Wetter so weit. Frau Schaufelberger und Herr Lust von der Volksbank Kraichgau (ehemals Volksbank Bruchsal-Bretten) besuchten uns an der big. schützenhalle zur Preisverleihung. 

Tilo Fabry, Elke Schaufelberger, Kai Lust und Thorsten Mader bei der Übergabe der Urkunde und des Spendenschecks für unsere Jugendarbeit

Wir gratulieren dem MSC Weingarten zum 1. Platz und dem TSV Jöhlingen zum 2.Platz und bedanken uns bei der Volksbank für die großartige Unterstützung.